Problem von anonym - 14 Jahre

Will nur noch raus hier

Hallo liebes Kuka-team...
ich habe echt keine lust mehr auf mein leben!
es is einfach nur noch alles scheiße...meine eltern behandeln uns scheiße udn mein dad is richtig agressive...meine mum hatte die küche nich so gemacht wie er es haben wollte und er hat ziemlich viel im haus zerdeppert und meine mum voll fertig gemacht...dann hat er uns beschimpft als faulespack und so...und hat mir jetzt zum 3ten mal ins gesicht gesagt das er sich auf hängt und wir ins heim kommen...wir dürfen (ma bro(15) und ich)jetzt dsa haus aufräumen weil meine mum es net hinbekommt..zu uns kommt ja schon das jugendamt aber meien mum erzählt denen auhc nur das wir faul sind..dabei durften wir früher vor der schule abwaschen und ncoh vieles mehr...mein vater wird immer schlimmer udn wollte es eig in den griff bekommen...wir hatten uns sogar zusammen gesetzt aber es hat nichts geholfen...da hier eh alles iemr sehr schnell verdreckt...mein kleiner bro is schon in einer pflegefam...und wir wollen auch nur noch weg...meine familie zerbricht nich nur ma ellis und me +brüder sondern die ganze!
das andere was richtig scheiße is ist das meine bf und eine andere gute freundin sich morgen gegenseitig tod schlagen wollen...sie haben extra treffen organiesiert und freunde noch dazu eingeladen...
zuletzt hab ich wen kennengelernt bin jetzta uch mit ihm zusamm und so aber er wohnt ziemlich weit weg ...wollte auhc zu ihm und so...aber er flirtet vor meinen augen fremd...chattet lieber mit anderen als mit mir ...andere freunde von mri sagen das is zimelich heftig aber vllt. bilde ich mri das ja nur ein...

nja
lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Deine Mutter den Leuten vom Jugendamt nicht die volle Wahrheit erzählt, dann tu Du es. Sie sind da, um Dir zu helfen - nehme die Hilfe im vollen Umfang an und bitte z.B. um ein Einzelgespräch, in dem Du alles erzählst, was passiert.

Alles Gute!
Dana