Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich fühl mich total schlecht

Hallo,
ich hoffe dass ihr mir antwortet,obwohl ihr mein problem wahrscheinlich für total den schwachsinn haltet.
Also naja mir geht es eigentlich nie gut,immer bin ich schlecht drauf und habe nie so richtige partylaune.Nein,ich habe kein liebeskummer und bin auch eigentlich garnicht (unglücklich) verliebt also hat nichts damit zu tun.Ich fühl mich immer total schlapp und ich weiß des grund dafür nicht.Ich hab mich in den letzten wochen total verändert.Ich mach keine scherze mehr und bin eigentlich NIE gut drauf obwohl überhaupt nichts war.Ich fühl mich immer total beschiessen und bin voll zickig geworden.Ich will mich eigentlich wieder ändern aber es geht nicht.Ich fühl mich wie so ein Geschöpf ohne gefühle... Bitte helft mir!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du darüber schon einmal mit Deinen Eltern gesprochen? Ich denke, ihr solltet zusammen (oder auch Du allein) mit einem Arzt darüber sprechen. Diese Antriebslosigkeit, das Schlappheitsgefühl kann u.a. organische Ursachen haben. Eisenmangel z.B. lässt einen so werden. Das kann der Arzt leicht testen.

Alles Gute!
Dana