Problem von Tommy - 17 Jahre

Bin ich schwul oder bi?

Hallo liebes Team.

ich war vor einigen Tagen bei einer Geburtstagfeier und da Nachts der weg zu lange nach Hause wäre, durfte ich dort übernachten.
Zu meinem Überraschen haben dort ebenfalls andere Leute übernachtet.
Mit einem Jungen (den ich von anfang an sehr gut aussehend fand) im Nebenzimmer übernachtet. Wir waren auch sehr gut miteinander klar gekommen und zu meinem Gunste hat er sich im großen Raum ziemlich dicht neben mich gelegt. Mir gingen tausende Gedanken durch den Kopf und mein P**** spielte verrückt. Als wir dann schlafen wollten hörten wir im Nachbarzimmer ein Päärchen bei intimen Sachen und der Junge neben mir begann darüber zu sprechen und erzählte mir das er Bisexuell ist und da erzählte ich ihm wie ich ihn fand.

Er hat sich echt gefreut und aus dem Abend wurde echt mehr als nur kennenlernen .. wir haben uns echt geküsst und gegenseitig befriedigt.
Der Tag hat mich echt verwirrt aber ich habe das gefühl es wiederholen zu wollen aber möchte nicht unbedingt Schwul werden. Könnt ihr mir da vielleicht helfen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Tommy!

Wir hatten schon einige Zuschriften, in denen uns diese Frage gestellt wurde. Sei so lieb und schau im Archiv nach.

Alles Gute!
Dana