Problem von anonym - 11 Jahre

Hilfe! Ich habe heute meine erste Periode bekommen

Hallo,

ich bin heute morgen auf die Toilette gegangen, und als ich Pipi gemacht habe, brannte meine Scheide schon irgendwie komisch... ich hab dann in die Kloschüssel geschaut und da war nur rotes Wasser drin. Mir wurde dann auch sofort schwindelig und schwummrig vor Augen. Ich hab alles meiner Mutter erzählt und die hat mich dann sofort von der Schule entschuldigt. Meine Mutter hat dann gefragt ob das Zeug das da unten rauskommt eher braun ist. Ich sagte ja und sie meinte es wäre ganz normal das das erst braun ist. Ist es normal? Und was sind das für kleine rote Klümpchen die da mit rauskommen? Kann ich jetzt schwanger werden? Kann ich auch trotz Periode ins Schwimmbad? Kann mich vielleicht jemand über die Periode aufklären?
LG M....a ( 11 )

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Antworten auf alle Deine Fragen (und noch mehr) findest Du im Archiv. Gebe in die Suchfunktion z.B. "erste Periode" ein und Du wirst jede Menge Beiträge finden.

Alles Gute!
Dana