Problem von Anonym - 18 Jahre

Er behandelt mich wie Dreck

hallo ich habe ein problem seit gut 2 jahren ist mein freund ständig im internet unterwegs und scheint auch schon viele mädls kennen gelernt zu haben mit manchen hat er sich auch schon getroffen nun hab ich rausgefunden das er sich ebenso seit 2 jahren mit einer jetzt 15 jährigen regelmässig unterhält und rausgefunden das sie sich angeblich unsterblich in ihn verliebt hat unter anderem fand ich heraus das sie extrem viele probleme zu haben scheint sie fügt sich selber wunden zu und ist angeblich als 10 jährige missbraucht worden von jemand aus ihrem bekanntenkreis die mutter trinkt angeblich und deswegen klammert sie sich voll an meinen freund der davon nicht abgeneigt scheint denn erst letzte woche hab ich ein päckchen gefunden mit artznei verbandszeug süssigkeiten und andere diverser geschenke . einerseits schreibt er ihr das er sie liebt und mit mir nichts mehr läuft und auf der anderen seite schläft er noch mit mir wenn er aber nichts von mir will behandelt er mich wie den letzten dreck. sie is 15 er 28 jahre alt wie soll ich mich denn nun verhalten nur zusehen? lg nicky

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Erst einmal würde ich genau hinsehen, ob ich mir diese Beziehung noch 'antun' möchte. Ist es das, was Du Dir wünschst? Ist er der Mann, den Du an Deiner Seite haben willst? Ich wäre weg - was Du tust, ist Deine Entscheidung.

Dein letzter Satz zielt auf eine Anzeige ab? Darauf, dass diese Beziehung ggf. strafbar ist? Schau mal hier:

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Alles Gute!
Dana