Problem von Laura - 13 Jahre

Verliebt - aber zu schüchtern!

Also erstmals ich finde es toll, dass ihr anderen Leuten helft bei ihrer Problemen...bzw ihnen Tipps gebt!!!
Also nun zu meinem Problem: Ich liebe einen Jungen den kenn ich auch gut aber noch nicht all zulange!
Neulich war ich bei ihm ein ganzes Wochenende, weil meine Eltern nicht da waren...und wir waren im Pool bei ihm und in der Sauna...
Ich habe mich gleich in ihn verliebt, doch ich weiß nicht ob er mich auch liebt und ich bin zu schüchtern ihm etwas zu sagen!
Aber das Problem ist ja auch, dass er übers Internet schreibt, dass er mich liebt und mit mir zusammen sein will!!!...aber wenn ich ihn seh oder darauf ansprech dann tut er immer so als gar nix wär!!!
Was soll ich jetzt nun tun???
Bitte helft mir!---->DANKE schonmal im vorraus=)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Laura!

Schau z.B. mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Und auch im Archiv wirst Du jede Menge finden.

Alles Gute!
Dana