Problem von Funny - 22 Jahre

Unglücklich verliebt trotz Ehe

ich bin seit ca.2 1/2 jahren verheiratet. Ich dachte immer es wäre die große liebe. Ich habe vor ca.4 monaten einen mann kennen gelernt und hab mich total verliebt. mein eheman nervt mich total. Wir haben eine 3 jährige tochter und sie ist das einzige was mich von einer trennung abhält.Ich weiß das ich mit dem anderen mann meinen Lebenstraum erfülle. ich war 19 als ich geheiratet habe. wollte es nie glauben, wenn man mir gesagt hat das es zu früh ist.ich bin zu feige für eine trennung.Was soll ich bloß machen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es gibt Entscheidungen, die kann Dir niemand abnehmen. Diese hier gehört dazu. Ich weiß nicht, wo Dein Weg liegt, wie und mit wem Du Dein Glück findest oder wo Du es gefunden hast.

Vielleicht kannst Du Dir ja ein wenig Auszeit gönnen? Ein verlängertes Wochenende wegfahren; vielleicht eine Freundin besuchen? So eine Zeit kann helfen, sich selbst wirklich klar zu werden, was man möchte...

Alles Gute!
Dana