Problem von Anonym - 24 Jahre

Allgemeines Feedback zu Vergewaltigung und Missbrauch

Hi, ich habe eigentlich kein Problem, habe nur Probleme mit Kinderschänder und Vergewaltiger, ich finde es sehr sehr schrecklich, dass es solchen Abschaum gibt, wenn ich sowas in Zeitungen lese oder in den Nachrichten sehe, dann kommt ein extremes Hassgefühl hoch. Ich würde dann gern persönlich zu diesem Dreck fahren und ihn aus der Welt entfernen.Die Strafen hier in Deutschland sind zu mild, ich bin für die Todesstrafe für die, die solche Dinge tun.Ich würde gerne helfen Vergewaltiger und Kinderschänder, die bis heute noch frei rumlaufen zu finden und zu vernichten, es hört sich wahrscheinlich sehr brutal an was ich hier schreibe, aber keine Gnade für dieses Volk. Das Leben dieser Opfer die das mitgemacht haben ist zerstört, die Seele verletzt, diese Wunden werden nicht mehr geheilt und der Täter bekommt paar Jahre Gefängnis. Irgendwann kommt er raus und macht es wieder, so darf es nicht weitergehen.Wenn ich in meinem Leben irgendwann mal sowas mitbekomme (will ich net hoffen), und ich wüsste wer der Täter ist, dann ist dieser dran.
Was ich hier schreibe gehört wahrscheinlich nicht hier hin, aber ich habe schon soviel Hass gegen diese Verbrecher entwickelt, dass ich es irgendwie loswerden will, ich will helfen solche Leute zu finden.
Und an alle Opfer, besonders die, die sich nicht trauen darüber zu sprechen was passiert ist, ihr müsst euch einer Person anvertrauen, z.B Eltern oder Freunde, ich stell mir das sehr schlimm vor aber nicht darüber sprechen und alles verdrängen ist meiner Meinung nach noch schlimmer.
Sorry das ich jetzt hier was reingeschrieben habe, was eigentlich kein Problem ist, aber ich musste mal sowas loswerden.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich hoffe, es hat Dir ein wenig geholfen, Dir Luft zu machen? Hab Dank für die direkten Worte!

Alles Gute!
Dana