Problem von Marion - 15 Jahre

Wie soll ich mich beim allerersten Date verhalten?

Hi erstmal!
Also ich schreib euch zum ersten mal weil,naja ich zum ersten mal so richtig rat brauche!
Ich hab im Internet nen süßen Jungen kennengelernt. Wir haben Fotos und Nummer ausgetauscht und auch schon miteinander gechattet.
Wir wollen uns unbedingt treffen so in 2 wochen und ich freu mich ja eigentlich drauf aba hab irgendwie auch totalen schiss!
Ich hab keine ahnung worüber ich mit ihm sprechen soll denn ich hab ihn schon alles was ich wissen wollte im chat gefragt! was soll ich beim date mit ihm reden?
Bin froh das ich mir das mal von der Seele geredet hab
Bitte schreibt zurück

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Marion!

Es gibt immer Themen, über die man noch sprechen kann. Du findest ja schließlich auch mit Deinen Freunden noch Themen, obwohl Du schon jede Menge über sie weißt.

"Sei Du selbst" ist so ein Rat, der gerne gegeben wird. Ich weiß, man hört es, möchte die Haare raufen und rufen: Das hilft mir nicht. Aber es ist genau das, was Du tun solltest. Denn schließlich soll er ja auch Dich selbst genauer kennenlernen.

Alles Gute!
Dana