Problem von Anonym - 15 Jahre

Erst in einen Star - und jetzt?

also ich bin froh dass es euch gibt.. ich habe selber probleme und wenns mir mal schlecht geht dann schau ich einfach hier vorbei dann gehts mir wieder ein bisschen besser...

also ich komm jetzt mal zu meinem problem....
ich war jetzt seit über 2 Jahren in bill(tokio hotel) verliebt... ich weiß manche können sich das nicht vorstellen aber ich hätte wirklich alles für ihn getan!!!
ich weiß nicht b ich noch was von ihm will... es is so nen komisxches gefühl.. aber jetzt hab ich letztes mal einen Kumpel von meinem bruder gesehen und jetzt bin ich hin und weg.. ich kann nicht einschlafen.. ich denk die ganze ezit an ihn und wenn ich ihn seh benehm ich mich komisch..ich glaub ich hab michihn ihn verliebt aber ich weiß nicht ob ich sein geschmackt treffe... ich bin ein bisschen stärker aber mein bruder hat mir mal vor einiger zeit erzählt dass er auch ein bisschen stärker war und er hat jetzt abgenommen... aber dass ich ja noch nicht das PROBLEM... sondern er ist ÜBER 18 also er hat einen Autofüherschein.. und er ist ein KUMPEL von meinem bruder ich weiß nicht was ich machen soll... am liebste würde ich vergessen baer ich kann nicht... ich weiß nicht was ich machen soll.....bitte helft mir soll ich ihn vergessen...

danke schon mal im vorraus...
lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Auf jeden Fall ist der Kumpel schon mal erreichbarer als Bill ;-) Es ist doch nicht so aussichtslos, wie Du denkst bzw. wie es sich dann und wann für Dich anfühlt.

Wie ist Dein Verhältnis zu Deinem Bruder? Würde er Dich mal zu Unternehmungen mitnehmen? Dann hättest Du die besten Chancen mit seinem Kumpel ins Gespräch zu kommen und ihn mehr kennenzulernen.

Alles Gute!
Dana