Problem von Anonym - 14 Jahre

ich bin Alkoholsüchtig

hallo..
mein problem ist,das ich jedes wochenend am trinken bin..mittlerweile is es so schlimm geworden das ich soger in der schule am trinken bin..ma hört im unterricht immer so ein klopfen und dann kippe ih mir meinen feigling runter..ich kann damit net mehr aufhören und hab soger schon alkohol geklaut.

Michelle Anwort von Michelle

Hallo,

du kannst auch nicht mehr ohne Alkohol in die Schule? Was ist nur passiert? Du solltest unbedingt mit deinen Eltern darüber reden. Dann solltet ihr gemeinsam eine Therapie machen. Warum gemeinsam? Weil es wichtig ist, dass deine Eltern dich dabei unterstützen und das können sie nur, indem sie wissen was zu tun ist und das lernt man in der Therapie. Du musst lernen ohne Alkohol auszukommen, denn das ist nicht normal!!! Deine Eltern müssen lernen dich dabei zu unterstützen und einzugreifen bevor du rückfällig wirst. Bitte, rede mit deinen Eltern und mach eine Therapie. Denn alles andere tut dir nicht gut!

Alles Gute und lass die Finger vom Alkohol!
Michelle