Problem von Katrin - 16 Jahre

Periode trotz Pille

Hallo liebes Team,

ich nehme nun bereits im zweiten Monat die Pille und habe trotzdem meine periode bekommen obwohl ich sie regelmäßig nehme. Es hätte eig. noch zwei wochen dauern sollen.
Nun habe ich mir gedacht dass vielleicht meine Mandel OP vor einer Woche was damit zu tun haben könnte. Könntet ihr euch das vorstellen?
Ich hoffe auf eine Antwort von euch...

vielen dank schon mal im vorraus
liebe grüße ;)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Katrin!

Du hast Deine Tage nicht in der Pillenpause bekommen, sondern während der Zeit der Einnahme? Ich würde jetzt nicht unbedingt was ernstes dahinter vermuten, würde es aber einfach mit meinem Gynäkologen besprechen wollen. Ob es mit der Op zusammenhängen kann, kann ich Dir leider nicht sagen.

Alles Gute!
Dana