Problem von Martina - 14 Jahre

Mein Halbbruder und ich

Hallo Kummerkastenteam!

Ich habe mir hier schon ein paar mal euren Rat geholt.
z.B. Mein Bruder kommt mir sehr nahe.

Eigehntlich hat mein jetztiges Problem auch was mit meinem Bruder bzw. Halbbruder zutun.
Na ja,er hat mich vergewaltigt.Aber das hat sich schon geklärt.
Ich habe von einer Anzeige abgesehen.Ich wohne wieder bei meinen Eltern,wo auch mein Halbbruder(15) wohnt.Als ich es ihnen erzälte schickten sie mich zu meinen Großeltern,aber jetzt bin ich wieder da.
Aber das ist nicht der Grund wieso ich schreibe.
Ich bin jetzt seit ungefähr einem Monat wieder Zuhause.Die erste Woche
hat sich Marco(mein Halbbruder)gar nicht mit mir unterhalten.
Er hat mich nicht mal angeschaut.Kaum kam ich in selbe Zimmer,indem er schon war,stand er auf und ging.Selbst beim Essen,nahm er seinen Teller mit in sein Zimmer und aß da oder er sagte er hätte keinen Hunger.
Doch vor etwa zwei Wochen hat es sich total geändert!
Als wir alleine waren,sprach er endlich mit mir.
Doch anders als ich gedacht hätte.Er sah mich traurig an und fragte "Wie konntest du es ihnen erzählen?"
Im ersten Moment war ich etwas wütend.Immerhin ist es doch verständlich,wieso!!!
Ich antwortete ihm nicht.
Was für mich sehr schwer war.Er sah mich so traurig und verletzt an,das so süß aus.Er sah noch besser aus als er es jetzt schon tut.
Dann aber sagte er was,was ich nie erwartet hätte!Er sagte "Hast du es denn immer noch nicht kapiert?Ich liebe dich."
Erst wusste ich nicht was ich sagen sollte.Aber um ehrlich zu sein,ich hatte und habe die selben Gefühle für ihn.
Er sah mich so an,als ob er auf eine Antwort warten würde.Ich sagte ihm dann auch das ich ihn liebe.
Na ja gleich nachdem ich es gesagt hatte,hat er mich angefangen zu küssen und wir hatten Sex.
Obwohl ich weiß das es verboten ist,fand ich es trotzdem total schön
und es hat mir auch sehr gut gefallen.
Seitdem schlafen wir regelmäßig,also jeden Tag,miteinander.
Ich weiß das es verboten ist,aber ich liebe ihn!
Ich habe auch mit ihm schon darüber geredet,doch er sagte,solang
es niemand erfährt wäre alles ok.Und überhaupt will er kein "nein" oder "ich will nicht" akzeptieren.Er schafft es immer wieder mich dazu zubringen.
Und wir haben auch so gesehen eine Beziehung.Doch außer uns weiß es natührlich niemand.
Aber da ich weiß das es verboten ist,weiß ich nicht was ich tun soll.
Ich will nicht auf ihn verzichten!!!
Was soll ich machen???

Gruss
Martina

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Martina,

ich finde es ehrlich gesagt sehr schade das du es einfach nicht begreifen möchtest das Sex unter euch beiden verboten ist! Ihr seid sehr jung und möchtet wohl mal einiges ausprobieren aber ihr dürft es nicht! Was ist wenn es mal dazu kommt das du schwanger von ihm wirst? Möchtest du vielleicht ein Behindertes Kind haben für das du den Rest deines Lebens sorgen musst? Wie lange wollt ihr das denn verheimlichen was zwischen euch da abläuft? Monate, Jahre? Ich kann es leider nicht gut heißen was ihr da macht und hoffe ihr kommt noch zur Vernunft bevor es zu spät ist.

Alles Gute