Problem von Serafina - 13 Jahre

Die Jungs aus der Schule

Ich habe total Angst in die Schule zu gehen weil bei uns In der Schule werden die Mädels immer von den Jungs angegrapscht und wenn wir uns wehren dann schlagen sie uns immer. Manchmal ziehen sie in den pausen zu fünft oder mehr ein Mädchen auf die Jungstoilette und fassen uns immer an und filmen dabei alles auf dem Handy. Bei mir war das auch schon einpaar mal und ich habe mich auch nicht dagegen gewehrt weil ich Angst hatte das sie mich auch schlagen. Aber vor ein paar Tagen sind sie noch weiter gegangen als mich nur anzufassen, ich möchte das jetz nicht weiterbeschreiben, Vielleich könnt ihr euch denken was ich damit meine. jedenfalls habe ich mich dagegen versucht zu wehren aber ich hatte keine Chance. Zwei haben mich festgehalten und ein andrer hat mir den mund zugehalten das ich nich schreien konnte. Das schlimme daran ist, das bei den Jungs diesmal auch mein Kumpel dabei war, ich hab ihm immer alles anvertrauen können und jetzt hat er gefilmt wie mich die typen vergewaltigt haben. Als ich versucht habe mich zu befreien haben sie mir Ohrfeigen gegeben und einpaar mal mit der Faust direkt ins Gesicht geschlagen. Mein lehrer hat mich während der Stunde gefragt von wo die blauen flecken und blutergüsse in meinem gesicht kommen aber mein kumpel hat mich total sauer angekuckt und deswegen hab ich gesagt das ich beim Sport vom Ball getroffen worden bin. jetzt erpressen mich die jungs und mein kumpel mit dem video...ich muss jeden tag mit ihnen auf die toilette gehn und das mit mir machen lassen oder sie wollen mich umbringen. Si ehaben mich auch schon mit einem Messer bedroht un es mir an bauch gehalten. Ich hab total Angst vor der Schule hab auch shcon ein paar mal geschwänzt aber das ham sie mitbekommen und mich geschlagen und bedroht. Ich darf nicht mit einem Lehrer oder irgendjemand drüber sprechen sonst wird alles nur noch schlimmer..ich weiß nicht was ich tun soll!!bitte helft mir BITTE

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Sie drohen Dir, dass es schlimmer wird, wenn Du mit jemanden sprichst, weil sie wahrscheinlich selbst eine riesige Angst haben, dass Du es jemanden sagst. Du hast die Macht darüber, ob sie bestraft werden oder nicht. Und ich kann Dir nur raten, diese Macht zu nutzen. Erzähle Deinen Eltern, einem Lehrer, Arzt, der Polizei, was passiert ist und immer wieder passiert. Nur dann wird es ein Ende nehmen.

Und schau auch mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/6/Hilfe-ich-wurde-vergewaltigt.html

Alles Gute, viel Kraft und Mut!
Dana