Problem von Katja - 16 Jahre

Denke jeden Tag an ihn

Hallo ihr Lieben!

Einmal im Jahr treffen sich (neuapostolische = gläubige) Jugendliche aus verschidenen Bereichen (Stralsund, Pasewalk & Neubrandenburg)
zum Wochenend-Campen. In diesem Jahr (vor 5 Wochen) waren auch welche aus Berlin dabei. Unter anderem auch Daniel (16), den ich kennengelernt habe. Von meiner Seite aus hat es schon ganz schön gefunkt. Unsere Blicke haben sich oft getroffen, doch zu mehr bin ich (LEIDER!!) zu schüchtern gewesen. Nun weiß ich nicht, was ich machen soll. Wir wohnen schließlich 150 km auseinender. Vor 2 Wochen haben wir uns auch nochmal, wirklich nur gesehen (bei einem Konzert). Ich weiß zwar nicht viel über ihn, und dennoch denke ich jeden Tag an ihn. Vielleicht wisst ihr ja eine Lösung für mein Problem, die nicht grade heißt, dass ich bis auf's nächste Jahr warten muss.
Vielen Dank schon mal im Voraus!!

Liebe Grüße und bis dann!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Katja!

Hast Du denn eine Möglichkeit, Kontakt zu ihm aufzunehmen? Dann tu es. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht, wenn Du nicht auf das nächste Jahr warten willst oder kannst.

Alles Gute!
Dana