Problem von Mike - 18 Jahre

Was soll ich machen??

Hallo.
Also ich hab vor 3 wochen ein mädchen im icq kennengelernt.sie kommt aus meiner umgebung.wir telefonieren sehr sehr oft und schreiben uns sehr viele sms.leider hab ich mich noch nie mit ihr getroffen,weils noch nicht geklappt hat.ich hab mich aber in sie verliebt.sie sagt sie findet es krass,das wir und so gut verstehen,obwohl wir uns noch nie getroffen haben.
was soll ich nun machen?kann ich ihr jetzt schon gestehen das ich mich in sie verliebt habe oder was soll ich machen??
bitte helft mir

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Mike,

überstürze nichts und lerne sie erst einmal besser kennen und das auch noch real. Macht ein Treffen aus wenn sie es auch möchte und geht vielleicht zusammen etwas trinken oder einfach nur spazieren damit ihr reden könnt. Man kann sich schnell verlieben im Internet, aber man sollte schon bevor man seine Gefühle gesteht der anderen Person in die Augen gesehen haben um zu gucken ob die Gefühle dennoch bleiben.

Alles Gute