Problem von Anonym - 18 Jahre

Zu wenig Testosteron?

Hallo liebes Team!

Ich war vor ein paar Monaten bei der Musterung, dort meinte der Arzt ich sollte mal zum Urlogen gehen, weil ich vieleicht zu wenig Testosteron habe.
Meine Hoden und der P**** (steif 10,5 cm lang und 11,5 umfang) ist nicht so groß aber ansonsten habe ich keine Probleme.
Was ist wenn ich nicht zum Urologen gehe, hätte das irgendwelche Auswirkungen, irgendwie möchte ich da nicht hin gehen?

Vielen Dank für eure Antwort.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Welche Auwirkungen sollte es haben? Entweder Du hörst, es ist alles in bester Ordnung, oder aber er findet etwas, behebt es und dann ist alles in beser Ordnung. Negativ kann es doch gar nicht enden.

So ein Besuch beim Urologen ist für Dich vielleicht unangenehm; schließlich geht es um 'Dein bestes Stück'. Aber für ihn ist das etwas ganz und gar normales, er hat das jeden Tag. Und wenn ein Arzt Dir dazu rät, dann wird das nicht ohne Grund sein.

Alles Gute!