Problem von Anonym - 15 Jahre

Stress mit meiner Mutter

Hallo!
ich halte es langsam nicht mehr mit meiner mutter aus! sie schreit mich nur noch an obwohl ich nichts gemacht habe! und wenn ich mal zurück schreie sagt sie zu mir ich wäre respektlos und wäre frech geworden!
ist sie dann aber selber nicht respektlos gegenüber mir wenn sie mich anschreit!
zwischen meiner mutter und mir gibt es keine gleichberechtigung!
sie sagt zb: wenn sie nachhause kommt soll dann zu ihr kommen und ihr hallo sagen doch wenn ich immer nach hause komme kommt sie nicht zu mir und ich muss zu ihr ins wohnzimmer gehen und hallo sagen!
oder wenn sie mal ein teller dreckig gemacht hat dann lässt sie es einfach in der küche liegen und macht es nicht sauber. doch wenn meine schwester oder ich ein teller oder was anderes dreckig machen dann schreit sie und sofort an warum wir es nicht waschen.
....naja und manchmal beschimpft sie uns auch auf meiner muttersprache
zb: das meine schwester und ich MÜLL wären! hätte sie gewusst das wir so sind hätte sie uns nie geboren..
ich kann nicht mehr! für jede scheiße werde ich angeschrien!
und sie respektiert auch nie meine meinung...wenn ich mal sagen sie soll nicht so rumschreien dann sagt sie ich kann schreien wann ich will...und ohne dem schreien würdest du eh nichts verstehen!

bitte hilft mir
Lg....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ähnliche Mails hatten wir schon sehr viele. Einen Link habe ich Dir einmal herausgesucht:

http://mein-kummerkasten.de/121054/Nur-Stress-in-der-Familie.html

Alles Gute!
Dana