Problem von Julie - 14 Jahre

Feedback: Wie kann ich größer werden?

http://mein-kummerkasten.de/120558/wie-kann-ich-groesser-werden.html

Hallo,
Ich will dir sagen, dass du mit diesem Problem nicht alleine bist. Ich bin 14 und erst 1,50 Meter groß, wenn überhaupt. Alle anderen sind größer wie ich und es tut auch ein bisschen weh. Ich glaube aber, dass liegt an deiner Familie. Meine Eltern sind nämlich auch nicht so groß. Vielleicht ist das auch bei dir der Fall. Meine Nachbarin ist auch 2 Jahre jünger und mindestens 15 Zentimeter größer.
Ich frage mich, warum bestimmte Leute einfach nicht aufhören uns ihr Mitleid mit "Du wächst ja noch" und - was ich ziemlich oft zu hören bekomme, es aber einfach NICHT stimmt - "Mensch, bist du gewachsen".
Aber ehrlich gesagt, kannst du leider nichts daran ändern, nicht in die Länge ziehen oder so ;), das geht nicht. Das Einzige was du tun kannst, ist dir ein Paar schön High-Heels zu kaufen =).
Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback!

Ich gehöre auch zu den äußerlich kleinen ;-) 158 cm und ich werde definitiv nicht mehr wachsen. Und was soll ich sagen? Es lebt sich sehr gut...

Alles Gute!
Dana