Problem von Kinny - 15 Jahre

Feedback: Kann nicht ohne Bandage

Feedback:Kann nicht ohne Bandage
Hallo du=)
Ich kann ziemlich gut mit dir mitfühlen da das bei mir auch damals ständig passiert ist.
mein Problem war damals fast gleich meine Bänder waren zukurz und haben meine Kniescheibe raus"geschoben" dies ist mir so rund alle 10 Tage passiert nach einer weile merkt man nur noch ein knacken und dann is seh draußen
man gewöhnt sich drann...aber rede nochmal mit deinem Arzt es kann nicht sein das ein Junges Mädel mit 13 schon sowas erleben muss...

Habe mein Knie auch im November Operieren lassen aber bis jetzt ist es nicht wieder ok kann nicht rennen usw...

Also ich will dir jetzt keine Angst machen vor einer OP aber es hat auch viele Konzequensen...

Ich bin auch erst 15 und habe mein Problem zeit ich 10 bin... versuch viele Ärzte aus und bleib nicht bei einem wo sagt du bildest dir das nur ein oder des is ne junge mädels krankheit vergeht wieder...
ich weiß nicht wie ofr ich das gehört hab

wenn du in der Nähe von Stuttgart wohnst rate ich dir einmal zum dr.Richter zu gehen ich weiß grad nicht wie er mit vornamen heißt und straße oder so aber im Internet wirst du schon welche finden...

Aber du musst deine Bandage ablegen du tust dir nix gutes...glaub mir...
Leg sie ab und versuch ein wenig zu laufen am besten am Tisch vorbei das du noch was zum festheben hast ja?
Wenn du des Zeugs ned ablegst verringern sich deine Muskeln und deine Bänder werden kürzer tut nur umso mehr weh...

Wenn du merkst das deine Kniescheibe raus geht dann drück dein knie gegen irgendwas Wand an das bein von ner Freundin usw das der Druck weggeht oder lass dich in dem Moment einfach mal in den Arm nehmen den es tut sau weh weißt du sicherlich auch...

Gute Besserung geb die Hoffnung nicht auf!
LG Kinny

ps: lass dir mal Krankengymnastik verschreiben

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/120604/Kann-nicht-ohne-Bandage.html