Problem von Doro - 20 Jahre

Feedback: Meine Katze ist fort

hallo!

ich habe dein problem gelesen und wollte dich einfach mal ganz fest drücken. ich will dir allerdings ein wenig mut zusprechen: meine katze ist vor einiger zeit auch für eine weile verschwunden. sie war aber nach drei tagen wieder da. es kann gut sein, dass deine süße irgendwo eingesperrt ist, einer bekannten von mir ist es mal passiert dass sie eine mieze die über den balkon hineingekommen ist aus versehen im schrank eingesperrt hat. ich drücke dir ganz fest die daumen, dass dein kleiner liebling bald wieder da ist. :) sie ist doch fit und gesund, da wird sie schon nicht gestorben sein. :)
alles liebe,
doro

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Doro!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/120838/Meine-Katze-ist-fort.html