Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich weiß nicht, wo mein Vater ist

meine eltern leben seit ca.13 jahren getrennt voneinander.ich bin jedes zweite wochenende bei meinen vater gewesen.und ab oktober.2005 habe ich gemerkt das irgendetwas nicht stimmt.denn wir haben kaum noch was unternommen.und papa und seine freundin waren auh anders als sonst.dann kam mein geburtstag und papa und seine freundin kamen zu mir und wir redeten lange.dann ware ich kaum noch bei denen.am 24.dezember.2005 kamen sie dann zu mir und brachten mir geschenke.es waren komische geschenke.z.B.alte spiele von früher,alte bücher,reiseplaner,usw.es waren alles sachen die papa in seinen büro von seiner firma aufbewahrt hat.da hätte ich das schon merken müssen das da was nicht stimmt.ich dachte aber das sie die firma vielleicht aufgeräumt hatten oder so.dann meinte mein papa das er mit seiner freundin 3 wochen auf geschäftsreise will.dann war ersteinmal stille.ich ging mit papa und seiner freundin nach unten denn da bekam ich noch ein fahrrad.um 16:04uhr umarmte ich papa nocheinmal,bevor sie nach hause fuhren.und es war die letzte umarmung erstmal so wie sich das herrausstellte.langezeit hörte ich nichts mehr von den beiden.dann kam ein brief im märz wo drin´stand das ich mir keine sorgen machen müsste,dass sie mich lieben und jeden tag an mich denken.dann war funkstille ganze8 monate.dann hatte ich wieder geburtstag.ich bekam eine e-mail das sie mir alles gute wünschen,dass ich mir keine sorgen machen brauch und das ich auf die e-mail nicht antworten brauch.weihnachten meldete sich auch keiner.seit dem habe ich nichts mehr von denen gehört.gar nichts.ich konnte mit meinen papa über alles reden.er hat mir alles anvertraut.und nun hat er mich so angelogen und so enttäuscht.das ich nicht weiß was ich machen soll.ich weine mich jeden abend in den schlaf.die sehnsucht nach ihn wird immer größer.denn papa war immer mein großes vorbild und das er nun sowas macht das versteh ich nicht...bitte helft mir.ich brauche eine lösung.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, dass Dein Vater sich auf diese Art aus Deinem Leben zurückgezogen hat. Gibt es denn gar keinen Anhaltspunkt? Was sagt Deine Mutter?

Leider kann ich Dir nichts anderes sagen, als all den anderen Schreibern, die auf der Suche nach ihrem Vater sind:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=suche+meinen+Vater

Ich würde versuchen, ihn auf diesen Weg(en) ausfindig zu machen, damit diese Ungewissheit endlich verschwindet.

Alles Gute!
Dana