Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Familie akzeptiert meinen Freund nicht

Hallo!

Also ich bin unsterblich in meinen Freund (19) verliebt und er auch in mich!Ich bin zwar erst 16 und es kann noch alles anders werden, aber ich weiß das er der richtige ist. Es ist bei uns nicht so wie bei den anderen Jugendlichen die einfach nur eine/n Freund/in haben wollen... Meine Schwester kennt meinen Freund, sogar schon länger als ich. Er hatte vor mir nur eine Freundin! Ich kenne ihn sehr gut und ich weiß das er mich nich verarscht! Wir haben den selben Freundeskreis und wenn er mich nur verarschen würde... das hät ich schon mitbekommen!
Auf jeden Fall hat meine Mutter ein Problem mit meinem Freund, also nicht nur eins :(

1. Er wohnt ca.70 km von mir weg d.H ich fahr fast jedes Wochenende und in den Ferien zu ihn! Mein Vater wohnt bei ihm in der nähe... also eigentlich alles kein Problem aber wie eltern so sind... zu weit weg, und die lange zugfahrt und kann er nicht mal hierhin kommen etc.

2. Er ist 19, meine mutter hat ein ganz anderes bild von ihn das er nur F****n will und was man sonst noch für vorurteile hat.

3. Aber das allerschlimmste Problem ist das er Türke und somit Moslem ist. Wir sind Christen und meine Mutter schreit mich immer an das ich in der Hölle leben werde und sowas! Das es eh keine Zukunft für uns gibt und das meine kinder moslems werden und wenn ich nicht auf die höre dann werden meine kinder verschleppt und sowas :( :( :( Sie macht drohungen das ich da nie wieder hinfahren darf wenn ich nicht schluss mache und so... ich weiß nicht was ich tun soll!

Mein Freund ist nicht der "übliche Türke" wie man die so kennt... Macho-Haft immer lust auf ne Schlägerei etc.
Wie gesagt meine schwester kennt ihn auch aber sie fängt auch langsam schon so an wie meine Mutter.
Es ist ja "nur" ein Türke meinen die den hast du nicht verdient du brauchst einen christen etc...

Aber den Liebe ich!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Lösung könnte schon in Deiner Mail schlummern: "aber wie eltern so sind... zu weit weg, und die lange zugfahrt und kann er nicht mal hierhin kommen etc" - Seid ihr darauf einmal eingegangen? Das Bild Deiner Mutter von ihm kann sich nicht ändern, wenn sie ihn nicht erlebt und kennenlernt.

Alles Gute!
Dana