Problem von Lili - 17 Jahre

Feedback zu: Ungesetzlich (Teil 4)

Feedback zu: Ungesetzlich (Teil 4:D)

Hallo!

Also,... ich schreibe auch ein Geschichte, die einiges mit einem anderen recht bekannten Buch gemeinsam hat, und muss bzw. musste darüber auch recherchieren - und bin letzten Endes, auch mit einigen Informationen aus dem Internet, zu dem Schluss gekommen, dass es da eine gewisse Grenze gibt. Du z. B. könntest einen Namen aus einem Buch übernehmen, aber eben, wenn du über eine "Zauberschülerin" schreibst, nicht aus Harry Potter, das wäre dann zuviel auf einem Haufen... Bücher über Kinder und Jugendliche, die auf bestimmte Schulen gehen, um das Zaubern zu lernen, gab es schon immer:), und Harry Potter ist nicht das erste:)). Aber meine Hand kann ich dafür leider nicht ins Feuer legen:(.

Hoffe, ich konnte helfen.^^

Lili

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lili!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/120581/Ungesetzlich-Teil-4.html