Problem von Mane - 44 Jahre

Allgemeines Feedback: Vergewaltigung

So, und jetzt werd ich mich endlich mal so richtig auskotzen: Es war am 28 Juni 78, ich war total verliebt in einen Typen, und es war eine Party auf die ich in diesem Alter nicht gehen durfte. Also bin ich ganz heimlich abgehaut. Natürlich erst nach 12, weil bis halb 12 haben meine Eltern ferngesehn
Der Typ heißt Sepp, und ich dachte daß er sich freut, daß ich noch komme...
Aber er war mit einer Jutta am machen,und das war sehr schlimm für mich.Dann hab ich mit dem Lu geqatwscht,das wollte der Sepp aber nicht, und hat eine ganze Meute auf mich losgeschickt: Die haben mir erstmal die ganze Hose zerfezt, meine Unterhose im Feuer verbrannt,, und dann gings los: Schlangestehen, und jeder hat mich abgegrabscht, Tachenlampe in die Augen, worauf ich heute noch nicht wisse, wer dan wirklich was gemacht hat ,,,,,,,, fürchterlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und dann war der Raum wie ein Käfig, ich war wie gefangen, und musste so dringebnd aufs Klo,, und die haben mich alle nur ausgelacht, immmer nur ausgelacht, das war furchtbar..................
Als ich meine Hose wieder haben wollte musste ich noch zulassen, daß mir ein Mann in die Scheide 2 Finger steckt.................................

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Deine offenen Worte!

Ich weiß nicht, ob Du es inzwischen getan hast, aber meiner Meinung nach ist es nie zu spät, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Alles Gute!
Dana