Problem von Anonym - 16 Jahre

Depressiv aber wieso?

Ich finde ihr macht das toll =)

Also; Ich leide untere depressionen! Mein Problem ist aber ich weis nicht wiso? Ich glaube manchmal wäre es besser wenn ich wüsste wiso? Ich habe schon 3 Test's gemacht und alle 3 mal hiess es mittel-schwer Depressiv und ich solle einen Psychotest machen. Jetzt habe ich aber Angst dacvor dass meine Eltern das merken und der Psychiater ihnen erzählt das ich mich dazu auch noch R****(was ich in letzter Zeit automatisch tue).
Es könnte sein dass ich wegen meinem Lehrer depressiv bin! Er hat mich und 2 Mädchen immer vor der ganzen Klasse vertig gemacht dazu hat er mir in jedem Aufsatz eine 3(In der Schweiz) gegeben.

Eine Andere wäre; Vor ca. 1 halben Jahr ist ein Mädchen von uns im Dorf gestorben dass ich sehr gut gekannt habe!

Die 3. Meine Kollegin drehte eines Abends total durch. Sie lief auf eine Brücke und wollte dort hinunter springen, ich und ein paar andere waren auch da und haben sie aufgehalten. Sie leidet uner starkem Liebeskummer und das schon seit einigen Jahren! Ich mache mir oft gedanken über den TOT! Ist es nicht besser wenn ich tot wäre und solches.


UND NOCH WAS; ICh finde mein Leben nicht wirklich gut weil; alles geht schief ...

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
Liebe Grüsse

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nicht sagen, woran es liegt, dass es Dir so schlecht geht. Wo die Ursache dafür liegt, kann ich von hier aus beim besten Willen nicht benennen.

Depressionen sind eine Erkrankung und gehören daher in ärztliche Hände.

Alles Gute!
Dana