Problem von Laura - 24 Jahre

schon zu lange solo?

Hallo
ich weiß hier schreiben eher jüngere Menschen über ihre Probleme. Aber ich weiß sonst nicht wohin damit. Es wird in letzter Zeit immer schlimmer.Ich denke nur noch darüber nach. bin jetzt schon 3,5 Jahre solo. während in meinem Umkreis alle einen Parter haben und schon am Zukunft planen sind. Ich lerne ja Männer kennen, aber es wird nie was draus.Es ist immer so, dass sie nur Sex von mir wollen und ich entwickle immer mehr den Drang, dass ich einen kennenlernen muss. wenn ich mit Freunden feiern geh, denke ich nur daran. Ich vermisse s so, dass da jemand ist, der mit mir ins Kino geht, Sonntagabend mit mir fern sieht, mich küsst, einfach bei mir ist. ich geh daran kaputt, dass ich für Männer nur fürs Bett gut bin. Ich hasse sie dafür!!selbst gute Freunde wollen nach ner Zeit mit mir ins Bett. ich verstehs nicht. Ich laufe nicht nu**ig herum, eher normal, mache mich schon schick. Es geht mir immer schlechter, gehe inzwischen ständig in irgendwelche singleforen, die mir ja nicht helfen, eher im Gegenteil, die Männer dort sind ja auch nur auf das eine aus. Ich gebe zu,ich bin schon wählerisch, aber er muss keinen perfekten körper haben. das brauche ich nicht.sie sehn gar nicht, wie ich bin sondrn nur, wie ich aussehe.das macht mich kaputt!!als wenn ich nur aus blonden haaren und nem hintern besteh. ich hasse mich.
Würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir antwortet.

Grüße,
Laura

Michelle Anwort von Michelle

Hallo Laura,

auch wenn es dich jetzt nicht wirklich beruhigen wird, du bist nicht die einzige! Es gibt ganz viele in deinem Alter, die momentan auch noch Single sind. Natürlich ist es immer besonders schlimm und verletzend, wenn im Freundeskreis jeder einen Partner hat und die Zukunft mit Haus und Kind öffentlich geplant wird. Du sitzt dann da und überlegst, ob es dir irgendwann auch mal so gehen wird. Dennoch solltest du nicht in ein schwarzes Loch fallen. Denn wie man so schön sagt "auf jeden Topf passt ein Deckel!". Auch wenn es bei dir momentan nicht so aussieht, früher oder später wird dir der richtige über den Weg laufen und ihr werdet eure Zukunft planen. Auch wenn es dir momentan vorkommt als würde es eher später oder nie passieren, glaub mit auch du wirst dein Glück finden. Geh aus, halte die Augen offen, wenn du einen netten Mann kennenlernst mach ihm gleich von Anfang an deutlich, dass du kein One-Night-Stand sein möchtest. So sind gleich die Verhältnisse geklärt.

Kopf hoch, ich bin mir sicher, dass deine Zeit noch kommen wird!
Michelle