Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback: An alle zum Thema Ritzen

also was du da geschrieben hast finde ich nicht in Ordnung. Du tust gerade so als ob man vom Alter her reifer sein muss um sich zu ritzen. Es gibt auch 13-jährige die Probleme haben und du bist nicht die einzigste auf der Welt die sich selbst verletzt. Ich selbst mache es zwar auch "erst" seit einem halben Jahr, muss aber trotzdem schon bald in Therapie gehen. Und das mit deiner Aufmerksamkeit was du geschrieben hast, was soll das bitte?! Mir kommts eher so vor als ob du hier gerade Aufmerksamkeit brauchst, sonst würdest du dich nicht so über die Probleme anderer lustig machen. Sei doch froh das sich die jenigen die sich ritzen Hilfe suchen, es gibt auch welche die sich ritzen und nicht darüber sprechen und keinen an sich ranlassen. Also sei froh das sie sich Hilfe suchen , weil die wo das tun , sin schon so weit das sie einsehen das sie Hilfe brauchen und sich auch welche suchen!

Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/118631/An-alle-zum-Thema-Ritzen.html