Problem von Anonym - 22 Jahre

Feedback: Herzstechen

Hallo

Dein Problem kommt mir bekannt vor. Das hatte ich früher auch. Allerdings wurde ich dann zu einem Kardiologen überwiesen, der mich genauer untersucht hat. Dieser stellte dann fest, dass ich in einer Kammer oder Klappe, weiss nicht mehr genau, ein kleines Loch ist, was aber überhaupt nicht schlimm sei. Das Problem haben viele Menschen. Machen kann und tut man dagegen auch nichts, solange es ein kleines Loch ist. Aber dennoch lieber mal untersuchen lassen, um sicher zu sein. Mich hat es beruhigt und die Schmerzen sind dann im Laufe der Jahre auch weggegangen.

Lass dich mal untersuchen, um sicherzugehen. Die Untersuchung ist auch überhaupt nicht schlimm und tut nicht weh.

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen und deine Angst verringern konnte. Ich würde mich über eine Antwort deinerseits freuen, was dabei herauskam :)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/119507/Herzstechen.html