Problem von Lea - 18 Jahre

Warum sind meine Schamlippen zu groß?

Schon seit klein auf,habe ich zu große Schamlippen.Die gucken schon sehr weit raus.Sehr viele Mädchen die ich kenne haben das nicht.Aber meine Mutter und meine Schwester haben das auch.Ich finde das sieht sehr häßlich aus.Ich habe auch schon lange einen Freund mit dem ich mich sogar verlobt habe.Und er wollte schon oft meine Scheide beim Geschlechtsverkehr richtig sehen,aber ich habe immer meine Hand vor gehalten.Er hat dann immer gesagt,dass ich mich doch nicht vor ihm schämen brauche.Eigentlich schäme ich mich auch nicht,ich habe nur davor Angst das er irgend etwas schlimmes dazu sagt.Kann man das nicht weg operrieren?Wo müsste man das machen?Wie viel würde das kosten?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lea!

Zu diesem Thema haben wir schon sehr oft geantwortet - schau bitte auch ins Archiv.

Glaubst Du wirklich, dass der Mann, den Du liebst, den Du heiraten möchtest eine abfällige und verletzende Bemerkung zu Deinen Schamlippen machen wird? Würdest Du so etwas über seinen Penis oder seine Hoden sagen?`

Dein Schamlippen sind m.E. auch nicht 'zu groß' sondern einfach groß. Jede Frau sieht anders aus und das eben auch untenrum.

Zum Thema Op wird Dich Dein Frauenarzt umfassend informieren und beraten können.

Alles Gute!
Dana