Problem von Annika - 20 Jahre

Probleme mit meinem Busen

Hallo liebes Team!

erstmal danke für eure tolle arbeit! nun zu meinem problem. ich bin 20 und habe einen sehr kleinen busen. ich möchte wissen ob der noch wachsen kann und ob es eine möglichkeit gibt dass er etwa cup b bekommt (jetzt nichtmal a) außer einer op. ich hab auch schon an die pille gedacht, war aber noch nie beim frauenarzt weil ich total angst davor habe. einen freund hatte ich auch noch nie. ich hab mich total spät entwickelt und seh jetzt überhaupt nicht aus wie 20, sondern viele jahre jünger. liegt es daran, dass der busen noch so klein ist. in meiner familie ist das eigentlich nicht so.

ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

liebe grüße
eure annika

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Annika!

Man sagt, bis zum 21.Lebensjahr wächst der Busen - bei mir z.B. war es länger. Das ist eben von Frau zu Frau unterschiedlich.

Über die Möglichkeiten mit der Pille etwas zu erreichen, solltest Du mit einem Frauenarzt sprechen. Er ist für diese Dinge einfach der beste Ansprechpartner, weil er der Fachmann ist. Und nur keine falsche Scheu. Für Dich ist es ein heikles, intimes Thema, für den Arzt aber sein ganz normaler Sprechstundenalltag.

Alles Gute!
Dana