Problem von Anonym - 13 Jahre

Bin viel zu dünn!

Hallo liebes KuKateam!
Ich schreibe euch jetzt schon zum zweiten Mal...
Ich hoffe das ihr mir dieses Mal antwortet, denn ich habe wirklich ein ernstes Problem!!!!! Also bitte schreibt mir zurück. Also hier mein Problem:
Also ich war mal im Urlaub und dort bekam ich so eine Vergiftung ( is aba schon 2 Jahre her) aufjedenfall ich nahm dort 6-7 kilo ab... seit dem an war ich total dünn... bis heute noch! Ich bin jetzt 1,64m groß und wiege 38 Kilo! Die Ärzte sind mir auch keine Hilfe, sie haben nur gesagt wenn ich noch mehr abnehm, dass ich dann ins Krankenhaus muss wegen Magersucht... tja nur das Problem ist, ich kann essen was ich will, ich nehme einfach nicht zu! Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll... Ich hab keine Kraft mehr in den Beinen, Armen und so.. alle meine Knochen tun mir weh! Ich hab keine Kontrolle über meinen Körper mehr... ich breche sogar manchmal zusammen! Z.B. Das ist mir jetzt schon 3 mal passiert... ich fühle mich so schwer i-wie... wisst ihr was ich machen kann, damit ich endlich mal zunehme? Bitte bitte schriebt mir dieses Mal zurück! Danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke, das hier gehört zu Dir (einige Formulierungen stimmen sehr genau überein):

http://mein-kummerkasten.de/121533/Ich-bin-viel-zu-duenn.html

Alles Gute!
Dana