Problem von Jenny - 12 Jahre

Ich trau mich nicht ihn anzusprechen

Hey.............

Ich hab mich in einen Jungen verliebt!!Aber ich bin nur zu besuch zu meinen Papa und gegenüber wohnt ein süßer netter Junge aber wie soll ich ihn das sagen das ich ihn liebe??Soll ich ein Brief schreiben oder was soll ich machen ich würde alles machen nu wie???Bitte helft mir!!!!!!!!!!

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Jenny,

bitte überstürze nichts, du hast den Jungen wohl nur gesehen und dich in ihn verguckt. Aber wenn du zu ihm gehst und ihm sagst dass du dich verliebt hast, wird er dich wohl ganz erstaunt mit großen Augen ansehen und das Weite suchen.
Du kennst ihn doch gar nicht richtig. Um jemanden lieben zu können muss man sich erst einmal richtig kennen lernen. Man unternimmt viel miteinander und fängt an sich zu vertrauen. Ich glaube das ganze fehlt bei dir noch alles?
Starte es langsam und versuch ihn anzusprechen, falls du wieder dort wegfahren musst, lässt du vielleicht deine Adresse oder Telefonnummer bei ihm damit ihr in Kontakt bleiben könnt.

Alles Gute und viel Glück