Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt und er hat eine Freundin

Halloo!!!

Ich habe wirklich ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen oder vielleicht ein Tipp geben, was ich machen soll!

Also ich hab mich in einen Jungen verliebt. Letztes Jahr im Sommer hatten wir was miteinander und seitdem geht er mir nicht mehr aus den Kopf. Ein paar Monate später ist er mit seiner jetzigen Freundin zusammen gekommen. Als die beiden schon ungefähr 3 monate zusammen waren, hat er sich bei mir gemeldet und wollte sich mit mir treffen. Ich habe mich natürlich sehr gefreut und bin zu ihm gefahren! Wir hatten wieder was miteinander,nur dieses mal blieb es nicht nur bei einem Kuss. Unsere Treffen wurden immer regelmäßiger und immer intimer, bis wir miteinander gechclafen haben. Es war mein erstes Mal und daher auch etwas ganz besonderes. Ich habe es nur gemacht,weil ich ihn so sehr liebe, nur das Problem ist, er hat eine Freundin. Er hat damit offensichtlich nicht so ein Problem, doch ich habe ein soo schlechtes Gewissen. Ich kann aba leider nie nein sagen, wenn er mich fragt, ob ich zeit hab, weil ich ihn soo sehr liebe. Es kann einfach nicht so weitergehen,schließlich hat er eine Freundin! ich fühl mich so dreckig,weil wenn ich daran denke wie ich mich fühlen würde, wenn ich seine Freundin wäre und das wüsste. Er weiß nicht, dass ich ihn liebe und das kann ich ihm auch nicht sage,weil ich Angst hab alles kaputt zu machen. Es ist alles so kompliiziert. Ich liebe ihn nun schon 1 jahr und seit einem halben jahr geht es so mit uns beiden! Bitte, sagt mir was ich machen soll!!! Ich weiß nicht mehr weiter?!?!?!

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

ich glaube du hast dir deine Frage schon selbst beantwortet. Du bist zwar verliebt aber er hat eine Freundin. Du bist also immer wieder seine zweite Wahl mit der er Spaß hat, dennoch liebt er eine andere die ihm wohl vertraut und mit ihm eine Zukunft aufbauen möchte. Willst du das wirklich kaputt machen? Ich an deiner Stelle würde einen Schlussstrich ziehen so das jeder ohne den anderen seinen Weg geht auch wenn es für dich am schmerzhaftesten sein wird.
Sicher musst du selbst entscheiden, aber bitte bedenke das du dich wohl auch sehr schlecht fühlen würdest wenn du heraus findest das die Liebe deines Lebens dich mit einer anderen betrügt.

Alles Gute