Problem von anonym - 17 Jahre

Mein Opa akzeptiert meine Beziehung nicht

Hallo.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich hoffe ich kann von euch einen Tipp bekommen.
Ich bin schon 1 Jahr und 6 Monate mit meinem Freund zusammen. Meine Eltern finden ihn nett und akzeptieren ihn zum größten Teil.
Leider wohnen meine Großeltern mit in unserem Haus, somit können sie sehen wer aus und ein geht. Mein Opa is total gegen meinen Freund. Er muss schon zu frühen Zeiten heim gehen usw. Mein Opa weiß, dass ich ihn liebe. Wieso akzeptiert er es nicht?? Was muss ich noch tun.
Mit reden komme ich nicht weiter..alles schon probiert..

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Kann Dein Opa Dir denn Gründe nennen? Denn aus denen würde sich ergeben, was Du tun kannst. So kann ich es Dir leider nicht sagen. Können Deine Eltern vielleicht ein gutes Wort einlegen?

Erzähle, warum Du ihn liebst, was Du an Deinem Freund so schätzt und warum er Dir gut tut. Und auch, dass es Dich traurig macht, dass Dein Opa ihn nicht akzeptieren kann. Das kann ein Weg sein.

Alles Gute!
Dana