Problem von anonym - 14 Jahre

Reden ist Silber-Schweigen ist Gold, oder andersrum???

Hallo,
Ich bin mir nicht sicher, ob über mein Problem etwas im archiv steht, wenn ja, schickt mir bitte einfach die Links. Ich bin mit 3 anderen in der klasse eher so eine außenseitertruppe. Ich bin einfach zu still. ich war vor einem jahr mal mit einem mädchen total gut befreundet, aber irgendwann meinte sie, ich wäre zu kindisch, und freundete sich mit anderen an. Seitdem war ich total verletzt, und habe nur noch mit meinen 3 jeztigen Freunden geredet. Ich würde mich gerne wieder wohl in der klasse fühlen, das problem ist nur, das ich ja nie etwas mit den anderen zu tun habe. außerdem habe ich von jemandem gehört, dass ein junge aus meiner klasse sich über einen gefühlsausbruch gewundert hat ( ich habe wegen irgendwas gelacht). ALs ob ich sowas sonst nie machen würde. Ich habe Angst davor, jetzt auf die Leute in meiner Klasse zuzugehen, mit denen ich nie gerdet habe oder sie bei icq anzuschreiben, obwohl sie warscheinlich garkein interesse an mir haben. Außerdem stelle ich fest, das ich die einzige in meinem umfeld bin , die so ein problem hat. Alle leute ,die ich kenne (auch aus der Freizeit und so) haben dieses problem nicht. ich komme mir da dumm vor, wenn ich mit ihnen darüber rede, weil sie mich ja auch nicht verstehen.

Ich weiß nicht mehr weiter.
Bis hoffentlich bald

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Auch Du bekommst einen meiner Lieblingssätze: Es wird sich erst dann etwas ändern, wenn Du etwas änderst.

Wenn Du mehr mit den Leuten aus Deiner Klasse zu tun haben willst, dann wirst Du auf sie zugehen müssen. Du wirst nie erfahren, ob sie daran interessiert sind, wenn Du es nicht versuchst.

Alles Gute!
Dana