Problem von Anonym - 16 Jahre

nach 6 Monaten Beziehung immer noch kein Sex

Hallo,
bin seid 6 Monaten mit meiner Freundin (15) zusammen.
Ich will mit ihr Geschlechtsverkehr ,sie aber nicht mit mir weil sie noch warten will.

dann frag ich mich auf was will sie warten?!
hat sie vielleicht angst davor?!
ist das normal?!

Michelle Anwort von Michelle

Hallo,

ich könnte mir gut vorstellen, dass es für deine Freundin ihr erstes Mal ist und sie deshalb Angst davor hat. Sicherlich ist das normal, dass sie noch warten möchte. Jedes Mädchen ist in dieser Beziehung anders. Die einen möchten schon schnell Sex haben, die anderen möchten noch etwas warten. Worauf sie genau warten möchte, kann ich dir nicht sagen. Bei vielen stellt sich die Frage ob er wirklich der richtige ist und das versuchen sie rauszufinden, indem sie mit dem Sex noch etwas warten. Wenn du sie wirklich lieben solltest, dann lässt du ihr die Zeit, die sie noch braucht. In der Zwischenzeit könnt ihr ja auch anders intim werden. Sex ist nämlich nicht gleich Sex! Auch durch Streicheleinheiten könnt ihr euch etwas näher kommen und wenn sie denkt dass die Zeit gekommen ist, werdet ihr bestimmt auch Sex haben.

Lieben Gruß
Michelle