Problem von Julia - 14 Jahre

Mein Freund gibt mir an allem die Schuld

Hallo

Also ... ich habe seit über 3 Monaten einen Freund.
Am anfang lief alles super, wir haben uns voll gut verstanden, nie gestritten usw.
Aber seit ca. einem Monat streiten wir fast jeden Tag ... wegen irgendwelchen Kleinigkeiten.
Und das ist nicht nur ein kleiner Streit, bei uns fliegen dann wirklich immer die Fetzen.
Und dann bin ich immer total traurig.
Er gibt auch mir immer an allem die Schuld, ich muss mich auch entschuldigen wenn ich nicht schuld bin!
Das macht mich echt total traurig...
Letztens haben wir uns gestritten wie wir mit dem Bus nach Hause gefahren sind und er wollte eine Station früher aussteigen ... aber das wollte ich nicht und dann hab ich ihn nicht Aussteigen lassen weil ich noch mit dem anderen Bus nach Hause fahren wollte und nicht gehen!
Erst nach einer halben Stunde war er dann nicht mehr böse auf mich.
Er regt sich auch immer voll schnell auf!
Wenn ich etwas mache was ihm nicht passt schreit ich mich an und manchmal schlägt er mich auch, aber das ist noch nicht so oft vorgekommen.
Ich frag mich oft warum wir eigentlich noch zusammen sind.
Mir kommts so vor als hätte das alles keinen Sinn mehr, aber ich möchte nicht schluss machen, ich liebe ihn doch viel zu sehr!
Und ich weiß, dass er mich auch so liebt, sonst hätte er ja schon längst schluss gemacht ... oder?


Bitte helft mir, ich hätte so gern dass wir nicht mehr so oft streiten!

Lg Julia

Anwort von Sylvia

Grüß dich Julia,

möchtest du diesen Jungen wirklich noch? Was gibt es zu lieben an einem Menschen, der dich schlägt und Dir an allem die Schuld gibt? Ich glaube gar nichts oder? Auch wenn das schwer einzusehen ist, aber denk mal wirklich darüber nach, ob du so weiter eine Beziehung führen möchtest. Denn sowas hast du nicht verdient.

Liebe Grüße
Sylvia