Problem von Anonym - 33 Jahre

Er kann mich nicht lieben

Liebes kukateam
ich hatte Euch schon mehrmals geschrieben,aber leider keine Antwort bekommen.
Aber ihr habt ja auch genug zu tun.Danke für Eure Seite,ist mit sicherheit nicht immer leicht.
So nun möchte ich von mir schreiben.Ich bin mit meinen Partner seit 6Jahren zusammen,seit 1 Jahr verheiratet. Er ist ein sehr lieber Mensch,leider aber auch sehr egoistisch.Er hatte vor meiner Zeit viele Frauen für eine Nacht.Was ich absolut nicht schlimm finde,da ich auch kein Kind der Traurigkeit bin.Ich kann nicht sagen daß wir viel sex hatten bevor wir geheiratet haben.Ich bin in dieser Zeit mehrmals fremd gegangen,was ich ihn aber auch immer gleich gestanden habe,da ich danach immer ein sehr schlechtes Gewissen hatte.Ich sprach mit meiner ehemals bester Freundin über alles und weinte mich oft bei ihr aus,weil mir etwas in der beziehung gefehlt hat.Ich fragte sie oft ob sie sich vorstellen kann,daß er mich betrügt,sie nickte immer mit den Kopf und schwieg.Bis ich ihr erzählte das ich mit einen Bekannten Sex hatte,da erzählte sie mir und ich hatte mit Deinen Sex.Ich stellte meinen Mann zur rede und er gestand mir das was er bis zu diesen Zeitpunkt immer abgestritten hatte.Ich beendete die Freundschaft zu der Freundin.Es verging einige Zeit,wir rauften uns zusammen und Heirateten.
Wir hatten seit dem wir verheiratet sind einmal Sex.Es ist mitlerweile so das er zwar erregt ist aber,wenn ich ihn anfasse oder wir zum Akt kommen wollen (ca.1 bis 2 mal im Jahr) flacht er sofort ab und es geht gar nichts mehr.Ich versuchte schon so oft mit ihm zu reden,aber da kommt von ihn nichts zurück.Ich bin seit wir verheiratet sin immer treu gewesen und glaube das er weiterhin Fremd geht.Es macht mich krank,er ist viel auf Geschäftsreise.Ich fragte einen guten Freund von uns,ob er sich vorstellen kann daß,ein Mann ohne sex leben kann,er verneinte und ich kann es mir auch nicht vorstellen.Seit einigen Tagen wünsche ich mir mal wieder richtig geliebt zu werder.Da wird mir nur das Fremd gehen bleiben,und das will ich nicht mehr,weil ich meinen Mann sehr liebe.Auch geht mir eine trennung durch den Kopf(wir sind Kinderlos).Bevor wir geheiratet hatten habe ich gedacht daß unser Sexleben besser wird,aber das gegenteil ist eingetroffen.Ich fühl mich so ungeliebt,ich bin eine sehr saubere Frau und sehe nicht schlecht aus,kann also nicht daran liegen,das er nicht mit mir schlafen will.Ich glaube sogar daß,er sich vor mir eckelt.Ich bin mitlerweile so durcheinander,habe immer Angst das er fremdgeht,so das ich bestimmt viel durcheinander geschrieben habe.Entschuldigt bitte dafür,aber es frist mich auf.Liebes Kukateam ich hoffe sehr auf Antwort
Mit sehr freundlichen lieben Grüßen

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

leider kann ich Dir nicht sagen woran es bei euch im Bett hapert. Woran es liegt, dass er nicht mit Dir schlafen möchte. Aber vielleicht wäre in dem Fall der Gang zu einem Sexualtherapeuten ratsam. Denn ich kann nur vermuten, da würden mir viele Gründe einfallen. Aber den richtigen heraus zu finden, ist etwas was wahrscheinlich nur eine Fachperson heraus finden kann. Denn ich geh mal davon aus, dass ihr schon oft und ausführlich über das Thema geredet habt.

Liebe Grüße
Sylvia