Problem von Celina - 14 Jahre

Feedback: Meine beste Freundin

Hey du!!

Mit dem Problem bist du leider nicht allein! meine freundin und ich waren über 8 jahre beste freundinnen, jemanden von uns mal alleine zu sehen, war ein wunder! wir wusste alles übereinander!!

Doch irgendwie hatte sie sich dann geändert! Ich dachte immer, das wär nur wegen der Pubertät und so! Nur als sie dann noch nen freund hatte wurde alle noch schlimmer!! Sie hat nur noch was mit der clique gemacht! nie was mit mir!!
Ich hab sie dann mal drauf angesprochen! wir haben, ich glaub über 2 stunden miteinander geredet und es hat im streit geendet, aba am näächsten tag kam sie an und hat gefragt, ob ich nich mit zur clique will!
Klar war ich da sofort dabei! Ich hab mich super mit allen verstanden!
Nur danach war sie der meinung, ich würd ihr die freunde wegnehmen, dabei hat ich das gar nich vor...

somit hatten wir dann wieder streit...ich hab oft versucht mit ihr zu reden, aber sie wollte nicht, sie hat mcih immmer nur angezickt!

Mittlerweile hab ich aufgegeben! Hab mir jetzt andere Freunde gesucht! Die sind auch alle total nett! Und sie verstehen, dass cih traurig bin, sie "verloren" zu haben! sie helfen mir darber hinwegzusehen!

Das war vor 2 Monaten! Jetzt geht es mir wieder gut! sie kommt zwar ständig an und beleidigt mich! Warum sie das macht, weiß ich nich...aba ich reagieren nich mehr drauf!



So...mit diesem text wollt ich dir eigentlich nur sagen:
Rede mit ihr! Und wenn es nichts bringt, dann such dir andere Freunde!


naja, dann mal tschööö
mfg Celina

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana