Problem von anonym - 13 Jahre

Ich möchte ein Bauchnabelpiercing!

hey,
ich bin 13 jahre alt aber will jetzt schon umbedingt ein Bauchnabelpiercing haben, ich finde sowas total schön , und kann nciht verstehen das das sowas schlimmes ist das man die Erlaubnis der Eltern braucht. Meine beste Freundin ( ein monat jünger als ich ) hat sich vor kurtzem in Russland einen Bauchnabelpiercing stechen lassen , als sie mir das am Telefon verklickert hat, hab ich das erst überhaubt nicht geglaubt weil ihre Eltern ihr wirklich sehr viel verbieten. Aber am nächsten tag als ich dann bei ihr war konnte sie mir beweisen das sie ein ´hatte , ich war erst ziemlich geschcokt weil sie ja erst 13 ist , aber als ich mir das mal genauer angeguckt habe , dachte ich nur : Ey das ist ja überhuabt nichts schlimmes , es kam mir wie beim ohrläppchen vor wo man sich ein Ohrring stechen lässt ! und es sieht soger richtig schön aus, ausserdem ist es auch etwas was auffällt !! natürlich habe ich mich sofort darin verleibt und will jetzt umbedingt auch einen haben , aber ich weis ganz genau meine eltern würden mir das nicht erlauben , ich habe sie soger schon gefragt aber keine chance !!! das einzigste was sie sagten war : Mal dir einen , dann hast du einen bunten piercing !! boh die regen mich soo auf, nur weil ich noch 13 bin , ist das denn wirklich noch zu früh ? oder übertreiben meine eltern ?? ich wünsche es mir wirklich so sehr , das können die einfach nicht verstehen ! ich lasse mich auch noch beraten ! ich hoffe ihr antwortet , und könnt mir ein bisschen darüber erzählen !!! naja ich hoffe ich aknn meine eltern noch überzeugen !!! ciao ciao

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke, diese Seite beantwortet Dir all Deine Fragen:

http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/menshealth/piercing.htm

Alles Gute!
Dana