Problem von Anonym - 21 Jahre

Schwanger und Jungfrau

Hallo liebes KUKA-Team! Ihr habt mir schon oft geholfen aber ich hoffe das ihr mir jetzt weiter helfen könnt. Mein Problem ist ich bin noch Jungfrau und ich glaube ich bin schwanger der Schwangerschaftstest hat positiv angezeigt. Das sowas möglich ist habe ich schon oft gehört. Aber wie soll ich mein Kind entbinden=????????????????????????????
Kann der Frauenarzt das Jungfernhäutchen zerstechen oder bin ich per Kaiserschnitt gezwungen zu entbinden???? Was gibt es noch für möglichkeiten??? Muß ich das selber bezahlen wenn der Frauenarzt das Jungfernhäutchen durchsticht und müßte ich auch den Kaiserschnitt selber tragen ich bin voll ratlos bitte helft mir schnell und meldet euch bitte bei mir!!!
Hoffe ihr könnt mir ein paar Antworten geben! Ich danke euch schon tausendmal im Vorfeld!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Das Jungfernhäutchen ist so dünn, dass ein Penis es durchtrennen kann - dann kann es sicher auch ein Kinderköpfchen von der anderen Seite. Ich denke nicht, dass irgendwelche mehr oder minder großen operativen Eingriffe nötig sind. Du kannst - wenn es keine anderen Indikationen gibt- auf natürlichen Weg entbinden.

Alles Gute besonders für die Schwangerschaft!
Dana