Problem von Anonym - 13 Jahre

Brustnippel

Also erstmal wollte ich sagen ich finde das ganz toll was ihr hier macht!!!

Ich habe eig. ziemlich grosse Brüste (75c)
Mein Problem ist: Meine N***** die stehen nicht immer aufrecht sondern stehen manchmal gar nicht...ist das Normal??
Und ist es auch normal das man venen in den Brüsten hat??

Danke schon im voraus! ;-)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es ist vollkommen normal, dass die Warzen nicht immer hervorstehen. Bei Kälte, Schmerz, Erregung rühren sie sich erst; ansonsten sind sie meist eher entspannt und nicht so 'herausragend'.

Sichtbare Adern am Busen haben manche - nicht alle. Du kannst versuchen, ob Du mit Wechselduschen ein wenig dagegen angehen kannst (braucht aber Zeit, bis Du eine Wirkung erkennen kannst). Ich würde allerdings mit einem Arzt sprechen um dabzuklären, ob da eine generelle Venenschwäche hintersteckt.

Alles Gute!
Dana