Problem von Adil - 15 Jahre

Wachstum

Hallo

ich möchte ihnen erst mal danken das sie mein frage beantworten

u.z.w ich bin 15 seit 1 1/2 monat und bin körperlich 176-177 cm gross ich be meiner hausartz er mein gewich geogen und mich gemmesen und sagte mir das ich nicht mehr wachse weil ich schon bisschen bart hab und kräftig gebaut bin sagt er aber der chirug sagte das ich noch wachse wenn soll ich glauben kann man mit 15 aufhören zu wachsen der chirug sagte man ist mit 14 15 mitten in pubertät was meinen sie kann ich noch wachsen werde ich noch wachsen ausserdem bin klein für mein alter

ich bitte um ein antwort
vielen dank

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Adil!

Laut Wikipedia ist das Wachstum eines Jungen zwischen dem 15. und 21. Lebensjahr beendet. Zielich lange Zeitspanne; daher wahrscheinlich auch die unterschiedlichen Aussagen der Ärzte. Ich kann es Dir leider nicht genauer sagen; Du wirst einfach die Zeit abwarten müssen.

Alles Gute!
Dana


http://de.wikipedia.org/wiki/Pubert%C3%A4t