Problem von Anonym - 21 Jahre

Feedback: Wirklich extrem starke Behaarung

Hallo,

du schreibst, dass du schon alles auprobiert hast, aber hast du schon darüber nachgedacht, dass du zu viele männliche Hormone haben könntest und deshalb die starke Behaarung hast. Du könntest mal mit deinem Frauenarzt darüber sprechen und dir die Pille verschreiben lassen, so habe ich das auch gemacht in deinem alter und meine Haare wurden wirklich weniger. Und du brauchst auch keine Angst von dem Frauenarzt zu haben, wenn du das erstmal dorthin kommst wirst du auch nicht untersucht, er bespricht mit dir nur was als nächstes gemacht wird.

Lieben Gruß

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab vielen Dank für Deinen Tipp!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/121130/Wirklich-extrem-starke-Behaarung.html