Problem von Jasmin - 19 Jahre

Betrogen

ich bin mit meinem freund schon jahre zusammen und wir haben ein kind zusammen was jetzt 11monate ist.wir haben uns vor 3 tagen gestritten und erstmal ne auszeit genommen.gestern habe ich von meiner cousine und ihrer freundin gehört das mein freund mit meiner anderen cousine rumgeknutscht hat.ich weis nicht was ich machen soll.ich war gestern noch mit ihm in lübeck mit dem kleinen beim arzt und ich habe ihm auch noch mc doof ausgegeben und er hat so getan als wäre nichts los.bin total fertig.ich habe alles für die beiden gemacht.warum haben die mir so weh getan?ich versteh es nicht.könnt den ganzen tag nur heulen.bitte helft mir

Anwort von Andrea

Liebe Jasmin,

reden ist mit das Wichtigste in einer Beziehung - gerade dann in einem solchen Moment, wenn ihr euch beide nicht mehr blind versteht!
Sprich das an, was du vermutest, trau dich, deinen Frust und den Ärger los zu werden und zwar genau bei dem Menschen, der dafür verantwortlich ist! Versucht gemeinsam eine Lösung zu finden, einen Kompromiss, der euch beiden in dieser Situation am Besten erscheint!

Dir alles Gute