Problem von Anni - 15 Jahre

Feedback zu: Sie hat alle gegen mich gehetzt

Hey du!
Ich kann dich echt richtig gut verstehen, wie schwer das ganze für dich sein muss. Mir ging es vor knapp einem Jahr ähnlich. Ich habe auch dazu einen Beitrag hier reingeschrieben--> Siehe : An Alle Mobbingopfer
So jetzt aber zu deiner Situation: Wenn ich ehrlich bin, ich kann dieses neue Mädchen nicht verstehen, warum sie so etw. macht. Kannst du dir vill denkn warum? Ich kenn dich ja nicht, aber kann es sein, das sie neidisch auf dich ist? Vill weil du sehr gut in der Schule bist, hast du ja auch geschriebn, oder weil du einfach hübscher bist als sie usw.? Kann es vill daran liegen?
Das jetzt jedoch alle zu diesem Mädel halten ist echt armselig. Hattest du denn vorher keine Freunde in der Klasse? Wie es scheint keine richtigen, denn diese würden zu DIR halten, und nicht so armselige Mitläufer sein. Wenn dir an deinen alten Freundschaften in der Klasse noch was liegt, dann rede doch einfach mit ihnen, Und frag sie warum sie dich verstossen & zu diesem Mädel halten
Und was ich nicht wirklich versteh ist das mit diesen 3 anderen Mädels. Bist du dir sicher, das sie wirklich zu dir stehen?, oder dich nur benutzen, wie auch das 4.Mädel? Ich wär da eher vorsichtig, denn wenn du vorher nicht so wirklich was mit denen zu tun hattest, warum kommen die dann auf einmal?
Ich weiß es zwar nicht, aber es könnte sein, das auch diese 3 Mädels von dem einem Mädchen (Mona) nur auf dich angesetzt worden sind, um dich auszufragen usw...Das war ja auch schließlich bei dem 4.Mädel der Fall...
Was ich dir aber auf jeden Fall raten kann: Lauf dieser MOna NICHT hinterher, sowas hasst du echt nicht nötig!! Es gibt bestimmt soo viele Menschen die dich so schätzen wie du bist, da musst du so kleinen, armseligen Tussen nicht hinterherrennen. Die haben einfach nur ein Prob. mit sich selber, was sie jetzt halt an dir auslassen. Und der rest der Klasse sind einfach nur Mitläufer, sie laufen dieser Mona hinterher, weil sie einfach nur Schiss haben, das es ihnen auch so ergeht, wie dir jetzt. Aber das ist einfach nur Blödsinn.
Wenn es allerdings bei dir immer schlimmer wird, dann würd ich die Schule wechseln, das hast du ja eh vor. Aber lass dich von solchen Hühnern nicht unterkriegn!! Du bist was Besonderes, & hast etwas, wie sie auch gerne hätten, aber nicht haben, & dich deshlab so fertig machn.
Kämpf dagegen an! Und lass so nicht mit Dir rumspielen!
Du packst das schon;)
Liebe Grüße
Anika =)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Anni!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/121024/Sie-hat-alle-gegen-mich-gehetzt.html