Problem von anonym - 15 Jahre

Feedback: Sie hat alle gegen mich gehetzt!

hey na du ....

ich muss sagen ich bin sehr erstaunt über dein problem, denn als ich in der 7. klasse war und wir auf klassenfahrt gefahren sind befand ich mich in der gleichen situation nur mit einem kleinen unterschied ich war damals das böse mädchen die die ganze klasse auf eine mitschülerin gehezt hat und ich muss sagen das war echt sau idiotisch und kindisch von mir ich weiß nicht aber ich habe die mitschülerinnen (ich bin auf einer reinen mädchen schule!!) so gegen diese eine mädchen auf gehzt das sie am ende nur noch mit unserer sport lehrerin abgehangen hat auf klassenfahrt du hast das glück das du wenigstens 3 neue freundinnen gefunden hattest aber meine mitschülerin damals war ganz alleine ich hasse mich manchaml dafür heute das ich mal so geinem war ich meine wie konnte ich so mit einer klassenkamaradin die ich tag täglich in der schule wieder sehe so umspringen ich bin zum glück älter geworden und habe auch ein bissi mehr gehirn bekommen um zu erkennen das was ich damals getan habe echt unter aller sau ist aber ich konnte mich mit 13 einfach nicht wirklich einschätzen und auch andere leute da ich grade da auch voll in der pubertät war (bin ich immer noch; ) ) und nur rum gezickt habe wo ich konnte ..... aber die zeit hat sich und mich geändert und ich habe eingesehn das das falsch war ... nunja was ich damit sagen will ist lass dieser"mona " doch einfach den spaß dich zu ärgern und wenn sie mal nen doofen spruch über dich in der klasse ablässt dann lächel sie nur an mit deienm süßesten lächeln weil ich denke mal das sie diese situation dann nicht verstehn wir d sie geht bestimmt davon aus das du dann tief gekränkt bist gib ihr aber nicht die chance es zu sehn wie du villt. leidest weil auf dauer wird es dieser mona dann auch langweilig wenn sie immer nur ein nettes lächeln auf ihre gemeinheiten bekommt sie wird auch älter und wird bestimt auch merken das sie was falsch gemacht hat und du musst an der ganzen sache auch was positives sehn und zwar das du jetzt 3 wirkliche freundinnen gefunden hast weil echte freunde stehn auch in der größten not zu einem

alles gut dir ;)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/121024/Sie-hat-alle-gegen-mich-gehetzt.html