Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein bester Freund und ich

Hey lieber kummerkasten...
ich hab da ein problem mit einem sehr sehr guten freund von mir
eigendlich mein aller bester
ich bin schon seit der grundschule mit ihm zusammen in eine klasse gegangen
bis ich 2006 entschied das gymnasium zu verlassen um von dort an die realschule
zu besuchen
lange hatte ich keinen kontakt mit ihm doch dann so mitte oktober 2006
habe ich ihn mal wieder angesprochen
ich habe mich hals über kopf in ihn verliebt doch er hatte zu der zeit leider
eine feste freundin
ich hab ihn mir ausgeredet und seit dem ist ja jetzt auch schon eine ganze menge zeit vergangen ich chatte oft mit ihm als kumpel wir reden oft wenn wir
kummer wegen irgendetwas haben

nun zu meinem eigendlichen problem:
er is in letzter zeit komisch zu mir sag dass er mich so "freundschaftlich" liebt
aber manchmal sagt er auch dass es vielleicht mehr ist...
das problem ich weiß nicht ob ich ihn noch wirklich liebe und er meint auch dass er eigendlich noch was von seiner jetztigen ex-freundin will
ich würde schon gerne mit ihm zusammen sein nur ich glaube es is vielleicht nicht wirklich DIE große Liebe und er weiß es nun auch nicht
also: was soll ich jetzt machen? wie soll ich jetzt mit ihm umgehen mit ihm reden?
Bitte bitte helft mir schnell ich brauche dringend eine antwort
Danke schon im vorraus ...
Bis Dann

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich würde mich einfach freundschaftlich verhalten. Ihr seid euch beide nicht sicher, was es nun ist, was ihr für den anderen empfindet. Und daher würde ich bei der Freundschaft bleiben, bis sich bei euch mehr Klarheit einstellt.

Alles Gute!
Dana