Problem von anonym - 16 Jahre

Ich werde nicht feucht

Ich habe ein problem...ich weiss nicht ob es etwas schlimmes ist aber es lies mir keine ruhe...Mit meiner mutter rede ich nicht gerne über jungs,Beziehungen und sex un diese sachen deshalb frage ich euch...Ich habe momentan keinen Freund aber es gibt da einen jungen bzw ein Mann...er ist 9 jahre älter als ich und er sagte mir dass er mich liebt...ich finde ihn total süß und würde auch gerne mit ihm gehe aber ich will nicht gleich mit ihm schlafen,dass würde er bestimmt verstehen aber mien hauptproblem ist:ich werde nicht Feucht!!!es hört sich komisch an aber es belastet mich wirklich...ist es etwas schlimmes?Stimmt etwas mit mir nicht?oder kann ma etwas dagegen tun?Bitte helft mir...es ist sehr wichtig für mich....

LadY-BlacK

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Bei Erregung sollte das eigentlich von selbst funktionieren. Wie ist es z.B. bei der Selbstbefriedigung - klappt es da? Wenn ja, würde ich es in den anderen Situationen auf die Aufregung schieben und Dir raten, einfach etwas gelassener an die Sache zu gehen und Dir selbst auch mehr Zeit zu nehmen, damit sich mehr Vertrauen aufbauen kann.

Wenn Du aber nie feucht wirst, kann ich Dir nur den Besuch beim Arzt empfehlen.

Alles Gute!
Dana